GWB menschSein - Beratung auf den Kopf gestellt
Coaching-1-170214_980x400.jpg Coaching-2-170214_980x400.jpg

Coaching

Systemische Beratung für Organisationen

Alles verändert sich, nichts mehr ist sicher, Zusammenhänge werden zunehmend komplexer. Die Veränderungsdynamik sowohl in Profit- als auch in Non-Profitorganisationen steigt. In zunehmendem Maße ist das gute Zusammenwirken von Mensch und Organisation für den Gesamterfolg entscheidend.

Die System-Aufstellung bietet die Möglichkeit in Organisationen die Wechselwirkung von Menschen und ihren Verhaltensweisen zu betrachten. Hier geht es nicht um das offizielle Organigramm, nicht um das Augenscheinliche. Hierbei geht es um das was ist, was bislang unsichtbar wirkt. 

Es kommt immer darauf an, den Menschen im System und das System im Menschen gleichzeitig zu sehen.“ (Helm Stierlin)

..........

Hast Du oft das Gefühl nicht zu wissen …

… was Du willst,

… was gut und was schlecht für Dich ist,

… ob es Deine Eltern gut mit Dir meinen,

… wer oder was Du bist,

… wie Du die elterlichen Wünsche und Erwartungen an Dich erfüllen kannst,

… wem Du vertrauen kannst,

… woran Du wahre Freunde erkennst,

… wie Du mit der Situation in deinem Elternhaus klar kommen sollst?

Es wird sehr viel von Dir gefordert, denn Du bist ein wachsender junger Mensch, bist in ständiger Entwicklung und dabei jeden Tag sehr vielen Einflüssen und Informationen ausgesetzt. Dabei sollst Du nur lieb und ausgeglichen sein, sollst doch nur gute Leistungen bringen und motiviert sein...

Du willst das alles, aber weißt nicht wie, weil Du in Deiner Situation immer wütender, lauter und auffälliger wirst, oder immer trauriger, lustloser und zurückgezogener. Stattdessen werden Deine schulischen Leistungen schlechter und alle hacken ständig auf Dir rum. Deine bisherigen Versuche da raus zu kommen bringen nichts, sondern schaffen ständig neuen Stress...

Bislang hast Du keine Ahnung, keinen Plan, wie Du das schaffen sollst, wie Du auf Deine Spur kommen sollst, wie Du da raus kommst und trotzdem ein schönes Leben mit Deinen Eltern, Geschwistern, Freunden und Lehrern führen kannst.

Möchtest Du Dich gemeinsam mit mir auf den Weg machen, Deine Fragen zu beantworten, mit mir zusammen einen neuen Blick auf die im Moment planlose Situation werfen? Möchtest Du in Deine eigene Lösung finden um auf Deine Spur zu kommen und herausfinden, was Du willst und was gut und richtig für Dich ist?

Als Dein Coach werde ich Dich sehen wie Du bist, werde Dich als einen einzigartigen jungen Menschen betrachten, werde Dir ohne Vorurteil begegnen, Deine Wünsche und Vorstellungen ganz ernst nehmen und mit Dir zusammen Deine passende Lösung suchen und Dich bei der Umsetzung begleiten und stärken Deine eigene Entwicklung zu gestalten, dabei einen guten Platz zu finden und einen guten, liebevollen und respektvollen Umgang mit den Menschen, die dich begleiten zu finden.

Hast Du Lust was zu verändern, bist Du neugierig, möchtest Du dabei eine liebe-, respektvolle und coole Beziehung mit deinen Eltern, Geschwistern, Freunden und Lehrern führen? Dann freue ich mich sehr darauf Dich dabei zu begleiten!


Kinder & Jugend Coaching